2019 Olympia, du falschi schlange

Es geht um Doppelmoral, auch um unsere eigene. 2018 haben wir lautstark die organisierte Comité-Fasnacht boykottiert und quasi den Austritt (aus was auch immer?!?) verkündet. The boys are back in town oder die Olymper sind zurück auf dem Cortège. Zumindest teilweise.

2018 drnäbe!

Ja, das liebe Comité. Als grosser Bruder Olympia hat man es nicht immer leicht mit der jungen Schwester Comité. Es war wieder einmal an der Zeit, Fasnacht zu machen, wie einem die Trommel gewachsen ist. Nix Cortège. Konsequenterweise haben wir eine eigene Olymper-Blaggedde kreiert und die offiziellen Fasnachtsplaketten grosszügig ignoriert.

2017 vegan, friss oder stirb

Die lieben Fleischeslüste. Als Ritter der veganen Kokosnuss missionierten wir eine Fasnacht lang. Tierische Produkte waren absolut Tabu. Dazu gehörten auch unsäglich unangenehme Einschränkungen im Essverhalten eines jeden Olympers. Bis zum Bummel!